Zum Inhalt springen

Game Day Basketball: Alles lief rund!

|   SchuleStartseiteAktuelles

Sport, Spaß, Gemeinschaft: Beim Game Day Basketball am Samstag zeigten erneut die kleinen Basketballer*innen von der Montessori Schule und des TV 1877 Lauf ihr Können.

Gekommen waren nicht nur die kleinen Sportler*innen, sondern auch viele Eltern sowie Freunde beider Mannschaften. Diese unterstützen, feuerten an und sorgten für richtig gute Stimmung. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen und Üben von Korblegern und Dribbeln traten die Teams Monte Lauf und U10mix des TV 1877 Lauf gegeneinander an und lieferten sich ein spannendes Spiel, welches das Team vom TV 1877 knapp für sich entschied.

Die hervorragende Stimmung trug ebenso wie der sportliche Spaß zu einem gelungenen Nachmittag bei! Organisiert hatten den Game Day Basketball erneut U10-Trainer Nils Hoffmann vom TV 1877 Lauf und Piet Neuss von der Montessori Schule Lauf.