Zum Inhalt springen

Infoabend der Monte FOS am 15. Februar

|   FOSStartseiteAktuelles

Welche Schulzweige gibt es? Wie kann ich mich anmelden? Auch auf dem zweiten Infoabend am 15. Februar 2022 beantwortet das Team der Monte FOS alle Fragen rund um das kommende Schuljahr und stellt die FOS vor - für alle, die beim ersten Termin nicht dabei sein konnten oder es eben ganz genau wissen wollen.

Aufgrund der pandemischen Lage wird der Infoabend in Hybrid-Form angeboten werden. Es ist möglich, sich unter Einhaltung der üblichen Hygiene- und Abstandsregeln vor Ort zu informieren. Um das Risiko möglichst gering zu halten, wurden in unseren Gebäuden außerdem Luftfilter installiert. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nöitg.

Wir werden den Infoabend allerdings auch live auf unserem Instagramkanal übertragen, so dass interessierte Schüler*innen und Familien auch aus der Distanz werden teilnehmen können.

Die Daten des Infoabends in Kürze:

Dienstag, 15.2.2022
19 Uhr
Beethovenstraße 1
91207 Lauf

oder live auf instagram.com/monte.fos.lauf/