Zum Inhalt springen

So schöne Ergebnisse!

|   Aktuelles

Viele Einsen vor dem Komma und eine richtig erfreuliche Bestehensquote an Mittelschule und FOS

Mittelschule:

Obwohl die Pädagogen bayernweit auf eine Anpassung der Prüfungen im Hinblick auf die besondere Unterrichtssituation in diesem Corona-Prüfungsjahr gehofft hatten, blieben die Prüfungsaufgaben unverändert und sehr anspruchsvoll. Um so mehr freuen wir uns über das tolle Ergebnis.

Mittlerer Bildungsabschluss:

21 Schüler*innen sind angetreten, 20 haben bestanden. Und davon acht mit einer 1,  zehn mit einer 2  und zwei mit einer 3 vor dem Komma.

Erfreulich ist auch, dass fast alle den FOS-Schnitt geschafft haben und viele von ihnen auf unsere Monte-FOS gehen werden.

Qualifizierender Abschluss an der Mittelschule:

Von 35 angetretenen Schüler*innen haben 33 bestanden. Hier gab es 13 mal die 1, 18 mal die 2 und  2 mal die 3 vorm Komma.

Zwanzig von ihnen wollen bei uns in die M10 gehen und zwei wählen das Modell 9+2, um den mittleren Schulabschluss zu erreichen.

 

Fachoberschule

Alle 41 Schüler*innen haben bestanden. Neun von ihnen haben eine 1 vor dem Komma. Die beste Note ist eine 1,1.