Zum Inhalt springen

professionell & leidenschaftlich

Das große Monte-Gesamtteam setzt sich aus mehreren Einheiten zusammen: Erzieher*innen, GS-, MS-, Gymnasiallehrkräfte, Sozial- und Diplom-Pädagog*innen, Kinderpfleger*innen, Fachlehrer*innen, Schulbegleiter*innen, Naturwissenschaftler*innen, Ärzt*innen, Verwaltungsfachleute, Buchhalter*innen, Servicekräfte ... und genau genommen gehören auch die vielen externen Dienstleister dazu und noch mehr die Eltern, die über Jahre sich für bestimmte Aufgaben zuständig fühlen und zum Gelingen von Veranstaltungen, freien Angeboten oder Gartenpflege beitragen. "Team" lässt sich bei Monte N-Land also gar nicht so eng umreißen, weil die Begeisterung für die Montessori-Idee so viele zu Beteiligte und Mitwirkende werden lässt.

 

Stellvertretend für das Monte-Team stehen hier:

Schulleitung Schule (Grund- und Mittelschule bzw. Primarstufe, Mittelstufe und Sekundarstufe): Bettina Steinward-Schröder, Ralf Wichner

Leitung Hort: Stefanie Abraham, Thomas Gaile

Leitung Kinderhaus: Beatrix Meier und Louisa-Sophie Wedel

Leitung Fachoberschule: Jürgen Thoma, Philipp Vanek

Geschäftsführung / Vorstand: Stefani Rehberg-Reidel