Zum Inhalt springen

Bunt, bunter, Fasching im Kinderhaus!

|   KinderhausStartseiteAktuelles

Das Kinderhaus verwandelt sich jedes Jahr an Fasching in die „Villa Kunterbunt“. Nicht nur die vielen Luftschlangen, Fensterbilder und Ballons, sondern vor allem die kreativen Verkleidungen der Monte-Sprösslinge tupfen das Kinderhaus jedes Jahr aufs Neue in bunte Farben.

Bei Topfschlagen, Stopptanz und diversen Bewegungsliedern konnten sich die Kinder richtig austoben. Dabei wurden anlässlich des Faschings die Gruppenräume kurzerhand zu „Mottoräumen“ umdefiniert. Ob Discobereich, Spielezimmer oder Ruheraum, hier hat jedes Kind die passende Attraktion gefunden. Gespeist wurde über den Tag hinweg, in der dafür vorgesehenen Sonnengruppe. Das, von Eltern gezauberte, Faschingsbuffet ließ keine Wünsche übrig! Ein echtes Highlight für die kleinen Hexen, Ritter und Raubkatzen war jedoch das Schaumkusswettessen.

Selbst die kleinsten der Kleinen, die Krippenmäuse durften gemeinsam mit den Kindergarten Kids ausgelassen feiern. Ein gelungener Tag für die Kinder und das Kinderhaus-Team, der in Erinnerung bleibt.

Mehr Infos zu unserem Kinderhaus in Altdorf gibt es hier.