Zum Inhalt springen

Monte FOS: Jetzt anmelden für das Schuljahr 2022/23

|   FOSStartseiteAktuelles

An unserer Monte FOS hat der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2022/23 begonnen.

Vier Ausbildungszweige stehen unseren Schüler*innen (in spe)  zur Wahl: Internationale Wirtschaft, Gestaltung, Sozialwesen und Gesundheit. Mit ihren unterschiedlichen Profilfächern schlagen sie jeweils eigene Ausbildungswege ein, am Ende jedes Weges aber steht ein gemeinsames Ziel: die Fachhochschulreife bzw. das Fachabitur. Ab dem kommenden Jahr wird es außerdem möglich sein, die FOS bis zur 13. Jahrgangsstufe zu besuchen und mit dem regulären Abitur abzuschließen.

Am heutigen Montag, den 7. März beginnt der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2022/23. Wer seine schulische Zukunft an unserer FOS sieht, findet hier alle Informationen zum Anmeldeverfahren.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter!