Zum Inhalt springen

Viele Besucher*innen beim Tag der offenen Tür im Kinderhaus

|   KinderhausStartseiteAktuelles

Monte-Materialien auszuprobieren, das Team kennen lernen und Räumlichkeiten und Garten erkunden: Das konnten die großen und kleinen Gäste beim Tag der offenen Tür im Kinderhaus Altdorf.

„Herzlich willkommen! Schön, dass ihr da seid!“, so begrüßte Kinderhausleitung Louisa Wedel alle interessierten Eltern und ihre Sprösslinge vergangenen Freitag zum Tag der offenen Tür.

So richtig herausgeputzt hatte sich das Kinderhaus für seine großen und kleinen Besucher*innen: Montessori-Materialien wurde bereitgestellt, Infobroschüren ausgehändigt und das Mitarbeiter-Team stand Rede und Antwort zu Fragen rund um das pädagogische Konzept, den Tagesablauf oder auch zur Kinderhaus-Anmeldung. Während die Kleinen neugierig auf Entdecker-Tour gingen und die ein oder andere Montessori-Arbeit ausprobierten, wurden von vielen Eltern bereits fleißig Bewerbungsbögen für das kommende Kinderhausjahr 2024/25 ausgefüllt. Wir sind gespannt, wen wir dann neu in der Monte-Familie begrüßen dürfen!

Hier finden sich mehr Infos zu unserem Montessori Kinderhaus Altdorf.